Dr. House - Season 6 / 2. Auflage

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am Princeton Plainsboro Hospital. Kaum ist der griesgrämige Mediziner wieder in die Freiheit entlassen, trifft House eine schockierende Entscheidung, die seine Vorgesetzte Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) und sein Team vor eine völlig neue Situation stellt ...

Disc 1
- Einer flog in das Kuckucksnest (1)
- Einer flog in das Kuckucksnest (2)
- Schritt für Schritt
Disc 2
- Tyrannen
- Einmal Karma, bitte!
- Kopfgeburten
- Unbekannte Größen
Disc 3
- Teamwork?
- Selig sind die geistig Armen
- Vom Wert der Freundschaft
- Menschenbilder
Disc 4
- Reue
- Possenspiel mit Opossum
- Ein Arbeitstag wie kein anderer
- Das Privatleben der Anderen
Disc 5
- Abby im Sünderland
- Mitgefangen, mitgehangen
- In Not ist dieser Rittersmann
- Offene Ehe
Disc 6
- Im Nein liegt die Wahrheit
- Identitäten
- Hilf mir!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dr. House - Season 6 / 2. Auflage
Untertitel
House M.D.
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582871845
Dauer
00:15:37:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
10.10.2011
Gewicht
206g
Größe
H195mm x B136mm x T25mm
Jahr
2009
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
- Die Konzeptaufnahmen von "Einer flog in das Kuckucksnest" - Ein neues Haus für House - Neue Gesichter in der neuen Staffel von "Dr. House" - Eine supercoole Folge - Eine andere Perspektive - Audiokommentare
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch