Dr. House - Season 7 / 2. Auflage

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dr. Gregory House hat in seiner Karriere schon viele scheinbar hoffnungslose Fälle gelöst, aber als aus seinem beruflichen Verhältnis zu Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) auch eine private Beziehung wird, sieht er sich mit neuen - und sehr unterschiedlichen - Herausforderungen konfrontiert. Sein Team am Princeton-Plainsboro Teaching Hospital (Omar Epps, Jesse Spencer, Peter Jacobson, Robert Sean Leonard, Amber Tamblyn und Olivia Wilde) untersucht derweil weiterhin verblüffende, medizinische Fälle, in denen ein religiöser Fanatiker, ein professioneller Bullenreiter und möglicherweise sogar die Pocken eine Rolle spielen.

Disc 1
Und nun?
Die Liebe in der Ellenbogengesellschaft
Mit anderen Worten
Neben der Wahrheit

Disc 2
Wer qualifiziert sich für das vierte Gebot?
Arena der Genies
Gefahr von gestern?
Die Last der Lügen

Disc 3
Mutter aus heiterer Hölle
Großer Mann, was nun?
Spießrutenlauf
Denke immer daran

Disc 4
Fehlerkultur
Beziehungsweise
Schlag auf Schlag
Schutzlos

Disc 5
Ungnade
Verschüttete Wahrheiten
Masters letzte Versuchung
Schneller als die Moral

Disc 6
Unheilsgeschichten
Ärztekummer
Entzwei

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dr. House - Season 7 / 2. Auflage
Untertitel
House M.D.
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
5050582943436
Dauer
00:16:04:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Universal Pictures Video
Herausgeber
Universal
Genre
Serien
Veröffentlichung
25.04.2013
Gewicht
203g
Größe
H195mm x B136mm x T25mm
Jahr
2009
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch
Features
Audiokommentare von Cast & Crew, Huddy unterm Messer, Darf ich vorstellen: Martha Masters,...
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch