Der beste Mann beim Militär

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1942, der Zweite Weltkrieg ist in vollem Gang. Stanley Windrush, ein junger Oxfordstudent, ist wenig angetan, als er zum Wehrdienst eingezogen wird. Dadurch hat er auch erhebliche Startschwierigkeiten und übersteht die Grundausbildung nur mit Mühe. Aufgrund seiner Intelligenz kann er jedoch eine Offizierslaufbahn einschlagen und landet bei der Truppe von Major Hitchcock. Dessen Einheit besteht vor allem aus Simulanten und Leuten, die sich vor dem Dienst an der Waffe drücken wollen. Zu allem Überfluss verwickelt sein Onkel Stanley auch noch in einen Kunstschmuggel ...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch