Infernal Affairs Trilogie

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Infernal Affairs (HongKong, 2002, FSK 16; 97 Min.):
Hong Kong im beginnenden 21. Jahrhundert. Es tobt der Krieg zwischen Polizei und Drogenkartellen. Jenseits der Fronten bewegen sich Doppelagenten, die das gegnerische System von innen aushöhlen sollen. Sie schweben in steter Lebensgefahr, denn die Demaskierung droht jeden Tag auf Neue.

"Ich wünsche euch jeden Erfolg bei der Polizei - viel Glück!", mit diesen Worten verabschiedet Ausbilder Sam (Eric Tsang) seine Rekruten Lau (Andy Lau) und Yan (Tony Leung) aus der Polizeiausbildung. Während Lau über die Jahre Karriere bei der Polizei macht, infiltriert Yan die Reihen der Ordnungshüter und arbeitet als Informant für einen Triadenboss. Doch sind die Rollen wirklich so klar verteilt?

Bei einer geplatzten Polizeiaktion geht das rasante Spiel um Täuschung, Betrug und Verrat erst richtig los. Das Kräftemessen gipfelt in einem mörderisch spannenden Duell der Hauptakteure, bei dessen Ausgang es keinen Gewinner oder Verlierer zu geben scheint...

Infernal Affairs II (HongKong, 2003, FSK 16, 115 Min.):
1991: Yan (Shawn Yue) und Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karrieren als Maulwürfe beginnen - der eine für die Polizei, der andere für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen beherrschen. Vier Jahre später stehen Yan und Ming auf verschiedenen Seiten. Und doch eint sie etwas: Der Kampf gegen einen aufstrebenden, gnadenlosen Triaden-Boss, der beide gleichermaßen bedroht. In der Nacht, als Hongkong seinen Status als britische Kronkolonie verliert, überstürzen sich die Ereignisse. In einem furiosen Finale der Gewalt verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse: Freundschaften zerbrechen, Feinde verschwören sich und nichts ist so, wie es scheint ...

Infernal Affairs III (HongKong, 2004, FSK 16, 113 Min.):
Zehn Monate nach dem Tod von Yan verrichtet Ming seinen Dienst hinter dem Schreibtisch. Es gefällt ihm nicht, dass ein neuer Kollege, Yeung, nun die Rolle in seinem Revier hat, die ihm einst zustand. Er vermutet, dass der Neue ein Spion der Triaden ist, so wie er selbst es einst war. Aber ist an seinem Verdacht etwas dran?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Infernal Affairs Trilogie
Untertitel
Mou gaan dou
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4013549089524
Dauer
00:05:24:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Splendid Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
30.06.2017
Gewicht
124g
Größe
H194mm x B136mm x T17mm
Jahr
2017
Sprache
de,kan
Untertitel
Deutsch, Kantonesisch
Features
Alternatives Ende Making of Outtakes
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch