Jean-Claude Van Damme

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Inferno (USA 1999, 92 Min, FSK 18):
Das kleine Dörfchen Inferno mitten in der Wüste von Nevada trägt seinen schönen Namen nicht ohne Grund, kämpfen doch um die Herrschaft auf diesem kargen Fleckchen Erde zwei rücksichtslose Gangsterbanden mit einem Einsatz, als läge unter den tristen Holzschuppen pures Gold verborgen.
Kriegsveteran Eddie Lomax (Jean-Claude van Damme) meint, das sei keine schlechte Voraussetzung für einen flotten Reibach und beginnt geschickt, die konkurrierenden Parteien gegeneinander auszuspielen. Verstärkung erhält er von einem netten Indianer und der adretten Diner-Unternehmerin Rhonda.

Six Bullets (USA 2012, 103 Min, FSK 18):
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

Wake of Death (USA/DE/FRA/Südafrika 2004, 83 Min, FSK 18):
Der ehemalige Clubbesitzer Ben Archer beschließt, mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Sohn zu verbringen. Eines Abends wird eine Gruppe illegaler Einwanderer aufgegriffen. Unter ihnen ein kleines Mädchen namens Kim, das Cynthia bei sich aufnimmt um es zu Adoptiveltern zu bringen. Was sie nicht ahnen kann - Kim ist die Tochter von Sun Quan, dem Boss des asiatischen Drogenkartells und einzige Zeugin des Mordes an ihrer Mutter durch ihn. Als Sun Quan den Aufenthaltsort seiner Tochter erfährt, lässt er Cynthia und Kims Adoptiveltern brutal ermorden. Ben tritt kurz nach dem Massaker ein. Ihm bleibt nur noch die blutige Rache.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Jean-Claude Van Damme
Untertitel
Jean-Claude Van Damme 3-Movie-
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4013549069847
Dauer
00:04:46:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Splendid Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
25.09.2015
Sprache
de,en
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch