Dark Ghost Storys

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Into The Dark (USA 2012, 107 Min., FSK 16):
Sophia ist nach dem Tod ihrer Eltern schwer depressiv. Sie ist überzeugt, dass ein Leben nach dem Tod nicht existiert und ihr Leben auf Erden sinnlos ist. Als sie eines Tages Adam, einen jungen Mann kennenlernt, schöpft sie neue Zuversicht. Doch dann ist er von einem Moment auf den nächsten plötzlich verschwunden, in den Tiefen eines alten Spukhauses. Sophia schwört, dass sie alles tun will, um ihm zu folgen und ihn zu wieder zu finden. Selbst wenn das für sie bedeutet, dem Tod gegenüber zu stehen.

Warte, bis es dunkel wird (USA 2014, 83 Min., FSK 16):
Vor langer Zeit hat eine brutale Mordserie die Stadt Texarkania in Angst und Schrecken versetzt. Die Wunden von damals sind scheinbar verheilt. Scheinbar. Denn in einer Halloween-Nacht kehrt das Grauen zurück. Nach einem Abend im Autokino wird der neue Freund der jungen Jami das erste Opfer eines brutalen Killers. Sie aber lässt er am Leben und flüstert ihr eine seltsame Botschaft zu... Das ist erst der Anfang. Die Polizei tappt im Dunklen. Ist der Mörder von damals zurückgekehrt? Während es immer mehr Todesopfer gibt, macht sich Jami auf die Suche, warum der Killer zu ihr Kontakt aufgenommen hat und gräbt tiefer und tiefer in der Vergangenheit. Sie erkennt, dass sie selbst und ein dunkles Kapitel in ihrem Leben der Schlüssel zum Mörder sein könnte.

We Are Still Here (USA 2015, 80 Min., FSK 16):
Ein Ehepaar zieht in ein Landhaus in New England, nachdem ihr Sohn bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch bald mehren sich in dem Haus einige unheimliche und unerklärliche Vorkommnisse. Anne und Paul suchen nach Hilfe und laden ein befreundetes Paar ein, das sich schon mit vielen mysteriösen Phänomenen beschäftigt hat und dem Spuk ein Ende bereiten soll. Schnell wird klar, dass eine rachsüchtige Geister-Familie das Haus bewohnt und alle Neuankömmlinge attackiert. Von den Einwohnern der Stadt ist keine Hilfe zu erwarten - hütet doch das ganze Dorf ein kollektives und sehr dunkles Geheimnis.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dark Ghost Storys
Untertitel
FSK ab 16, 3 DVD-Videos, Dt/engl, UT: Dt
Komponist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4041658122894
Dauer
00:04:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Tiberiusfilm
Genre
Drama
Veröffentlichung
03.05.2018
Jahr
2018
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch