Auf den Spuren des Marsupilami

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des gefährlichen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen erwartet ihn eine ganz besondere Reise! Mit dem einfallsreichen Reiseführer Pablito (Jamel Debbouze) an seiner Seite begibt er sich auf ein großes Abenteuer. Sie begegnen einem teuflischen Botaniker, hungrigen Piranhas, einem Diktator mit einem großen Geheimnis sowie den Hütern einer uralten Prophezeiung. Und dann gelingt Dan etwas noch nie zuvor Gesehenes vor seine Kamera zu bekommen: das legendäre Marsupilami, ein hochintelligentes Tier mit Superkräften...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Auf den Spuren des Marsupilami
Untertitel
Der Dschungel ruft!
Regie
Schauspieler
EAN
0887654129796
Dauer
00:01:40:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Senator Home Entertainment
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
08.03.2013
Gewicht
82g
Größe
H194mm x B136mm x T17mm
Jahr
2012
Sprache
D, F
Untertitel
Deutsch
Features
- Making Of - Deutscher Trailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch