Honeymoon in Vegas

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der erfolglose Privatdetektiv Jack Singer versucht mit allen Mitteln der Ehe zu entgehen. Seine Freundin Betsy denkt da anders und schleppt Jack in das Spieler- und Heiratsparadies Las Vegas. Dort verliert er seine Geliebte beim Pokern an den Spielerkönig Tommy Korman, ein Mann, den man sich nicht zum Feind wünscht, der bekommt was er will. Betsy findet Gefallen an dem Luxusleben, das Korman ihr bieten kann, und unversehens ändert sich die Rollenverteilung. Der völlig verzweifelte Eheverweigerer rennt, von Eifersucht getrieben, hinter seiner Freundin her, um sie doch noch zu einem Ja-Wort zu bewegen. Doch Korman, der die junge Frau mit seinem schmierigen Charme becirct hat, weiß immer wieder, wie man Jack ausschalten kann ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Honeymoon in Vegas
Untertitel
Honeymoon In Vegas
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
9007150065126
Dauer
00:01:32:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
NSM Records
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
06.12.2019
Gewicht
76g
Größe
H17mm x B195mm x T139mm
Jahr
1992
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
Deutsch
Features
Deutscher Trailer / Original Trailer Videoclip Interview mit Andrew Bergman, James Caan, Mike Lobel, Nicolas Cage und Sarah Jessica Parker
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch