Das Ultimative Geschenk - Das Geschenk des Lebens

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist wirklich kein hartes Los. Als sein Großvater stirbt, erwartet er außer einem riesigen Erbe nicht viel, denn beide hatten seit dem Tod von Jasons Vater kein gutes Verhältnis mehr.
Bei der Testamentseröffnung erleben er und seine ganze Familie jedoch eine böse Überraschung. Während seine Verwandten mit dem Pflichtteil abgespeist werden, ist Jason zwar der Alleinerbe, er muss aber erst zwölf Aufgaben lösen, um das Erbe antreten zu können. Nur widerwillig nimmt er die Herausforderung an, doch das Erbe seines Großvaters wird zum Abenteuer und Geschenk seines Lebens ...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch