Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Japan im 19. Jahrhundert. Der Geruch von Blut schwebt in der Luft. Im ganzen Land toben brutale Kämpfe und unzählige Banden hinterlassen ihre grausame Spur. Eines Nachts muss der kleine Shinta mitansehen, wie seine Familie bei einem Überfall getötet wird. Nur ein Samurai namens Hiko Seijuro kann verhindern, dass auch der Junge sterben muss. Er bietet Shinta an, ihn zum Schwertkämpfer auszubilden, um so sein Land und die Menschen, die er liebt, beschützen zu können. Shinta willigt ein und heißt von nun an Kenshin. Doch bald ist ihm Training nicht mehr genug und so verlässt er vorzeitig die Schule. Das ist die Geburtsstunde eines legendären Samurai, der tötet, um eine bessere Welt zu erschaffen. Das ist die Geburtsstunde von Hitokiri Battousai ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal
Untertitel
Trust & Betrayal - J 1996-1998, FSK ab 16, DVD-Video, Dt/japan, UT: Dt, Regie: K
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Hersteller
EAN
7640105239085
Dauer
00:01:36:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
AV Visionen
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
27.07.2012
Gewicht
203g
Größe
H194mm x B141mm x T17mm
Jahr
1999
Sprache
DE
Untertitel
Deutsch
Features
Booklet
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch