The Prince - Only God Forgives

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 11 bis 13 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Einst wurde er "The Prince" genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in die Luft sprengen, doch das Attentat missglückte und Omars Frau kam stattdessen ums Leben. Seither lebt Paul im Untergrund. 20 Jahre später hat Omar Paul ausfindig gemacht, entführt dessen Tochter Beth (Gia Mantegna) und versucht dadurch Paul ans Tageslicht zu locken. Der nimmt Kontakt zu seinem alten Kumpel Sam (John Cusack, "2012 - Das Ende der Welt") auf und es entbrennt eine tödliche Schlacht zwischen dem ehemaligen Killer und dem gnadenlosen Gangsterboss...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
The Prince - Only God Forgives
Untertitel
The Prince
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260318088701
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
KSM
Genre
Action
Veröffentlichung
10.11.2014
Gewicht
87g
Größe
H14mm x B190mm x T136mm
Jahr
2014
Sprache
de,en
Untertitel
Deutsch
Features
- Featurette "Capture the Prince" - Interviews - Trailer - Bildergalerie
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch