Dream a Little Dream - Träume und vergiss!

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Kleinstadt in den USA: hier lebt Teenager Bobby Keller. Der Schüler ist in Lainie verliebt, doch die geht mit Joel. Coleman Ettinger, ein 65jähriger Rentner, der gleich neben der Schule wohnt, arbeitet unterdessen an einem Experiment. Er möchte dabei Träume zur Wirklichkeit werden lassen. Colemans Plan geht auf, doch durch ein Missgeschick landet er in Bobbys Körper und seine Frau in jenem von Lainie ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Dream a Little Dream - Träume und vergiss!
Untertitel
Dream A Little Dream
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260497429104
Dauer
00:01:50:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Pidax Film
Genre
Komödien & Humor
Veröffentlichung
02.04.2021
Gewicht
78g
Größe
H190mm x B135mm x T14mm
Jahr
1989
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
DE
Features
Wendecover
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch