Das Meer in mir

(1) Bewertungen ansehen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In seinen Gedanken ist Ramn immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken. Dutzende von Preisen, darunter den Auslands-Oscar, gab es für Alejandro Amenbars (The Others) exzellente Verfilmung der Autobiografie von Ramn Sampedro. In der Hauptrolle brilliert der großartige Javier Bardem (Before Night Falls), dessen Performance ebenfalls eine Oscar-Nominierung wert war. Unter Amenbars einfühlsamer Regie wächst Bardem über sich selbst hinaus, vermittelt Würde und Stolz auch angesichts dramatischer Umstände. Das ist tragisch, anrührend, aber auch erhebend, mutig und witzig. Ein Werk wie das Leben selbst.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Meer in mir
Regie
Schauspieler
Hersteller
EAN
0886978859198
Dauer
00:02:02:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Universum Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
11.03.2011
Gewicht
94g
Größe
H193mm x B136mm x T17mm
Jahr
2004
Untertitel
Spanisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch