Beverly Hills, 90210 - Season 9 / Amaray

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Brandon zieht nach der gescheiterten Hochzeit mit Kelly an die Ostküste, da er dort ein unschlagbares Angebot des New York Chronicles angenommen hat. Kaum haben sowohl er als auch Valerie (Tiffani-Amber Thiessen) die Stadt verlassen, kommt Dylan zurück. Seine Wiedersehensfreude ist jedoch nur kurz, denn sein mit Kugeln durchlöcherter Porsche weckt schmerzliche Erinnerungen an seine verstorbene Frau Toni. Zuflucht findet er im Tausch des Autos gegen Drogen. Erst als er im Krankenhaus um sein Leben kämpfen muss, wird ihm klar, dass er sein Leben nur durch einen Entzug und mithilfe seiner Freunde wieder in den Griff bekommen kann. Als er jemanden zum Reden braucht, macht sich Kelly auf den Weg zu ihm - und wird kurz vor dem Ziel vergewaltigt! Als sie dieses traumatische Erlebnis Dylan anvertraut, ist ihr neuer Freund Matt eifersüchtig. Trotzdem machen sich Matt und Dylan auf die Suche nach dem Täter. Als dieser auf einmal bei Donnas Modegeschäft auftaucht - wo Kelly gerade ihre beste Freundin besucht - geht er mit einem Messer auf sein Opfer los. Doch Kelly ist dieses Mal vorbereitet...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Beverly Hills, 90210 - Season 9 / Amaray
Schauspieler
EAN
4010884507294
Dauer
00:18:20:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Serien
Veröffentlichung
02.10.2014
Gewicht
177g
Größe
H13mm x B190mm x T134mm
Jahr
1998
Sprache
D, E
Untertitel
Deutsch, Englisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch