Silver Linings

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Pat Solatano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jacki Weaver) und Vater (Robert De Niro) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren... denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs.
Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher - und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Silver Linings
Untertitel
Silver Linings Playbook
Regie
Schauspieler
Hersteller
EAN
0887654610096
Dauer
00:01:57:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Senator Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
23.05.2013
Gewicht
75g
Größe
H199mm x B136mm x T17mm
Jahr
2012
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
- Die Tanz-Proben - Ein Tanzkurs bei Pat & Tiffany - Steadicam mit Bradley Cooper
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch