Jan Oppen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Die Männer der Oppens pflegen eine Tradition: sie haben den gleichen Vornamen, sind Zimmerleute und leben seit Generationen in Berlin. Doch der 16jährige Jan hat nur sein Moped, seine "Maschine", im Kopf. Er ist Neuling, fühlt sich wohl unter den Motorradfans um den schwarzen Jonny und will Abenteuer erleben. Doch als Jan den Zimmermannsohrring seines Großvaters verliert und seinen Namen auf einem Grabstein entdeckt, beginnt er nachzudenken ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Jan Oppen
Untertitel
Jan Oppen
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
EAN
4052912973282
Dauer
00:01:29:00
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Drama
Veröffentlichung
06.12.2019
Gewicht
69g
Größe
H184mm x B137mm x T17mm
Jahr
1987
Sprache
DE
Features
Auf der Suche nach Jan Oppen - Eine Reportage über Berlin und die Berliner - entstanden in Vorbereiteung zu dem Spielfilm nach dem Roman von Klaus Beuchler (ca. 33 min.)
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch