Paulo Coelho - Der Weg Des Magiers

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Für Millionen von Lesern weltweit ist er ein Zauberer der Wörter, ein Pilger der Philosophien, ein Geschichtenerzähler, der den Weg zur Selbsterkenntnis wie kein anderer leuchten kann.

Der Weg von Paulo Coelho ist genauso faszinierend wie seine Bücher, die im Diogenes Verlag erschienen sind. Geboren in Brasilien erlebte er den Aufbruch zur Freiheit in den 60er Jahren inmitten einer Militärdiktatur. Er spielte mit dem Tod, entkam dem Wahnsinn der Psychiatrie, hat mit Drogen experimentiert, litt und erfreute sich an der Liebe, schrieb RocknRoll-Geschichte in seinem Heimatland und - nach einem Schlüsselerlebnis bei der Begehung des berühmten Jakobswegs - fand er zu seinem größten Traum: ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch