Yancy Derringer

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 49.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney), immer hochelegant gekleidet und mit ausgesuchten Manieren beeindruckend, hat nach seiner Rückkehr nach New Orleans scheinbar nichts anderes zu tun, als sein Glück beim Spiel oder bei den Frauen zu suchen. In Wirklichkeit ist er jedoch als Geheimagent für die Stadt tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs. Unterstützt wird er dabei von dem taubstummen Indianer Pahoo Ka Ta Wah (X Brands) vom Stamm der Pawnees, dessen Leben er einst rettete. Sein Auftraggeber ist der Administrator John Colton (Kevin Hagen), ein früherer Offizier der siegreichen Nordstaaten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Yancy Derringer
Untertitel
Yancy Derringer
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260497428602
Dauer
00:10:50:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Pidax Film
Genre
Western
Veröffentlichung
27.11.2020
Gewicht
145g
Größe
H17mm x B195mm x T139mm
Jahr
1958
Sprache
Deutsch, Englisch
Untertitel
DE
Features
Bonusmaterial: Wendecover Deutsche Vor- und Abspänne zu jeder Episode
Mehr anzeigen