Sau Nummer vier - Ein Niederbayernkrimi

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Niedernussdorf ist ein kleines beschauliches Dorf in Niederbayern, nicht weit von Straubing. Hier gab es noch nie einen Mord, nicht so lange die Niedernussdorfer und ihre Polizeiobermeisterin Gisela Wegmeyer (Johanna Bittenbinder) denken können. Plötzlich taucht mitten in der Idylle ein abgetrennter männlicher Finger auf. Mit ihm tritt Florian Lederer (Florian Karlheim) auf den Plan, ein ehrgeiziger junger Hauptkommissar aus der Polizeidirektion Straubing. Lederer weist nach, dass der Finger von einem Schwein abgebissen wurde und geht davon aus, dass in Niedernussdorf ein alter Mann an Schweine verfüttert worden ist. Lederer ist wild entschlossen, den Mord aufzuklären, während Gisela fest an einen Unfall glaubt. Sie mag die vorschnelle Art nicht, in der Florian Lederer seine Schlüsse zieht. Komisch ist nur, dass sich der Besitzer des Fingers nicht meldet. Normalerweise spricht sich so ein Unfall schnell herum. Dann wird in einem Waldstück in der Nähe des Dorfes eine Brandstelle mit Asche gefunden. Mitten darin ein künstliches Hüftgelenk. Es scheint also doch eine Leiche zu geben und diese wurde offenbar nicht verfüttert, sondern verbrannt. Von wem stammt also der Finger? Und gibt es in dem Fall nur eine Leiche - oder gar mehr?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Sau Nummer vier - Ein Niederbayernkrimi
Untertitel
Regie: Max Färberböck, Ein Niederbayernkrimi - D 2010, FSK: ab 12, DVD-Video, Dt
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
Hersteller
EAN
4260144381069
Dauer
00:01:30:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
KNM Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
19.10.2010
Gewicht
108g
Größe
H193mm x B136mm x T17mm
Jahr
2010
Sprache
DE
Features
- Making of - Blick hinter die Kulissen - Dreharbeiten
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch