Borgia

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 44.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Staffel 1:
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts: Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der Erleuchtung und geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte der skrupellose und machtbesessene Rodrigo Borgia, dessen Regiment als Papst in die Geschichte der katholischen Kirche eingehen sollte.

Staffel 2:
Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter! Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare führt den Kampf in seinem Namen weiter. Endlich aus dem Schatten seines Vaters getreten, kontrolliert er jeden Gedanken und jede Tat des Papstes. Seine Entwicklung zu einem furchtlosen und leidenschaftlichen Krieger bringt Zerstörung und Angst nach Italien.

Staffel 3:
Das letzte Kapitel der Borgia hat begonnen: Dem Wunsch seines Vaters entsprechend kämpft Cesare um die Rückeroberung abtrünniger Provinzen. Währenddessen versucht Lucrezia ihrer Rolle als Friedensstifterin gerecht zu werden. Doch der Papst macht sich immer mehr Feinde, die nichts lieber als seinen Tod sähen...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Borgia
Untertitel
Borgia
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4006680082530
Dauer
01:10:47:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
StudioCanal
Genre
Serien
Veröffentlichung
01.09.2016
Jahr
2011
Sprache
de,en
Untertitel
Deutsch
Features
Trailer,Behind the Scenes,Making-of 3.Staffel
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch