Bergerac - Jim Bergerac ermittelt - Staffel 07

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jim Bergerac - trockener Alkoholiker, feuriger Liebhaber, Profi-Ermittler mit Hang zur Rebellion - hat es nicht leicht. Die Fälle, die es zu lösen gilt, haben es in sich: Sklavenhandel, Schmuggel giftiger Chemikalien, eine Geiselnahme, in die seine Ex-Frau verwickelt ist, eine Verschwörung um einen Olympia-Gewinner, sowie ein Detektiv, besessen von der Obsession ein altes Verbrechen aufzudecken. Doch damit nicht genug, auch seine Freundin Susan wird zur Verdächtigen in einer Mord- Ermittlung und sein ehemaliger Schwiegervater, Charlie Hungerford, lässt ihm keine Ruhe. Immer wieder scheint er seine Finger im Spiel zu haben. Bergerac ist hin und her gerissen, schließlich hat Charlie ihm schon so manche Tür geöffnet in den schmucken Häusern der High Society Jerseys. Denn wo viel Geld fließt, ist auch das Verbrechen meist nicht weit. Als sein Boss, Barney Crozier, erneut befördert wird, scheint die Zukunft seines Arbeitsplatzes ungewiss. Jim beginnt daran zu zweifeln, ob Jersey weiterhin sein Lebensmittelpunkt sein sollte.

1. Strandgut
2. Natürliche Gegner
3. Die Tangokönigin
4. Die andere Frau
5. Freies Wochenende
6. Väter und Söhne
7. Alte Bekannte
8. Sein letzter Fall

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch