Bergerac - Jim Bergerac ermittelt

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 119.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bevor er als DCI Tom Barnaby in der bizarren Grafschaft Midsomer Mordfälle aufklärte, war John Nettles neun Jahre lang als Detective Sergeant Jim Bergerac bei der Fremdenpolizei und ermittelte auf der sonnenreichsten aller britischen Kanalinseln - Jersey. Hier gibt es nicht nur schönes Wetter. Hier tummeln sich auch die Reichen und die Kriminellen. Manchmal ist das auf dieser Insel ein- und dasselbe. Jim ist trockener Alkoholiker, geschieden von Ex-Ehefrau Deborah und Vater der gemeinsamen Tochter Kim. Während er sich aus naheliegenden Gründen hin und wieder mit Deborah auseinandersetzen muss, ist es ausgerechnet sein Ex-Schwiegervater Charlie Hungerford, der ihm weit öfter über den Weg läuft. Charlie ist ein finanzkräftiger Tausendsassa, der keine Chance verstreichen lässt, sein Vermögen zu vergrößern. Doch in erster Linie ist er jemand, der Bescheid weiß. Und das ist für die Aufklärung einiger Fälle durchaus hilfreich.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Bergerac - Jim Bergerac ermittelt
Untertitel
Bergerac - Jim Bergerac ermittelt
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4260264430586
Dauer
02:10:00:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Rough Trade/Zomba
Genre
Serien
Veröffentlichung
10.10.2014
Gewicht
1158g
Größe
H200mm x B126mm x T142mm
Jahr
1981
Sprache
DE, GB
Untertitel
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch