Zivilprozess - Gerechtigkeit hat ihren Preis

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jan Schlichtmann (Travolta) ist ein zynischer, hochbezahlter Anwalt, der sich auf Personenschadensfälle spezialisiert hat. Dabei übernimmt er nur Fälle, bei denen es um das große Geld geht. Obwohl sein neuester Fall zunächst ziemlich unproblematisch erscheint, verstrickt sich Schlichtmann schon bald in einen gigantischen Rechtsstreit mit ungeahnten Ausmaßen, in dessen Verlauf er bereit ist, Karriere, Ruf und alles, was er besitzt, auf Spiel zu setzen, um seinen Klienten Recht zu verschaffen!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Zivilprozess - Gerechtigkeit hat ihren Preis
Untertitel
A Civil Action
Regie
Schauspieler
EAN
4010884521832
Dauer
00:01:50:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Thriller & Krimi
Veröffentlichung
01.04.2004
Gewicht
113g
Größe
H193mm x B139mm x T17mm
Jahr
1998
Sprache
D, E, CZ, UG
Untertitel
Arabisch, Bulgarisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Türkisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Making Of - Animiertes DVD-Menü - Filmdokumentation
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch