Kiss the Cook - So schmeckt das Leben!

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen: Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche vernachlässigt - seine Ehe mit Inez (Sofia Vergara) ist in die Brüche gegangen und das Verhältnis zu seinem Sohn Percy (Emjay Anthony) ist auch nicht das beste.
Als Carl nach einem Streit mit einem renommierten Restaurant-Kritiker seinen Job verliert, ist er zunächst am Boden zerstört. Doch schließlich begreift er den Zwischenfall als Möglichkeit für einen Neubeginn. Kurzerhand eröffnet er mit der Hilfe eines ehemaligen Kollegen einen Food Truck und fährt gemeinsam mit ihm und Percy durch das Land. Und schließlich versucht er auch mit der Hilfe seines Sohnes das Herz von Inez wieder zu erobern ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben!
Untertitel
Chef
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4020628883614
Dauer
00:01:49:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Koch Media Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
28.10.2015
Gewicht
86g
Größe
H201mm x B136mm x T15mm
Jahr
2014
Sprache
DE, GB
Untertitel
Deutsch
Features
- Audiokommentar mit Regisseur und Koproduzent - Geschnittene Szenen (ca. 11 Minuten) - Interviews (ca. 19 Minuten) - Original Kinotrailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch