Hard Pill - Auf welcher Seite willst du stehen?

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim. Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher überschaubar, und die besten Typen sind sowieso straight.Also lässt er sich als Versuchskaninchen für eine medizinische Studie zur Veränderung der sexuellen Veranlagung anheuern. Die Wirkung der Wunderkugeln ist rasant und eindrucksvoll. Aber wie reagiert Tims Umfeld? Bis auf Kollegin Sally, die endlich ihre Chance gekommen sieht, ist sein Freundeskreis entsetzt. Und auch als Hetero ist nicht alles eitel Sonnenschein, muss der erstaunte Tim bald erkennen.Doch gelingt ein Umstieg zum alten, mit Männer-Sex erfüllten Leben?Hintergründig, sexy und bisweilen augenzwinkernd portraitiert Regisseur John Baumgartner das Verhalten seiner schwulen und heterosexuellen Testpersonen in dieser provokanten Versuchsanordnung mit einer gar nicht so undenkbaren Prämisse.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hard Pill - Auf welcher Seite willst du stehen?
Untertitel
Hard Pill
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4031846005047
Dauer
00:01:34:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
PRO-FUN media
Genre
Drama
Veröffentlichung
28.06.2011
Gewicht
110g
Größe
H193mm x B137mm x T18mm
Jahr
2005
Sprache
en
Untertitel
Deutsch
Features
- Making Hard Pill - Hinter den Julissen - Outtake Reel - nicht verwendete Szenen - Interview mit Regisseur und Drehbuchautor John Baumgartner - Orginal Kinotrailer
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch