Blochin - Die Lebenden und die Toten - Staffel 01

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als 14-Jähriger ist Blochin angeschossen worden und im Leichenschauhaus wieder aufgewacht. Jahre später macht er sich - inzwischen hat er die Seiten gewechselt und arbeitet bei der Mordkommission - auf eine Reise in seine Vergangenheit. Gemeinsam mit Partner und Schwager Dominik soll er den Tod eines Drogendealers aufklären. Ein schwieriges Unterfangen, nicht zuletzt weil die Nachforschungen vom BKA torpediert werden - auf Anweisung des Innensenators, mit dessen Staatssekretärin Dominik eine Affäre unterhält.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Blochin - Die Lebenden und die Toten - Staffel 01
Untertitel
Staffel 01
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912574434
Dauer
00:06:00:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
16.10.2015
Gewicht
95g
Größe
H193mm x B139mm x T17mm
Jahr
2015
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch