Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Sofort lieferbar.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater geniessen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen - nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet. So wird der Teenager selbst zum Helden, der nicht nur seinen Vater besser verstehen lernt, sondern sich auch offen zu seinen Gefühlen bekennt. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Freunden begibt sich Adam auf einen tierisch verrückten Familientrip!

Klappentext
In der Animations-Fortsetzung Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip verschwindet Papa Bigfoot spurlos, woraufhin sich der Rest der menschlichen und tierischen Verwandtschaft auf die Suche nach ihm begibt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
Untertitel
Bigfoot Family
Regie
Schauspieler
EAN
7613059329508
Dauer
89 Minuten
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 6 Jahre
Hersteller
Impuls Pictures AG
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
08.12.2021
Gewicht
72g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
2020
Sprache
de,en
Untertitel
de
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch