Tonis Welt - Staffel 01

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Toni, der Asperger-Autist ist, und Valerie, die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen Entscheidung, das renovierungsbedürftige Haus der Großmutter auf dem Dorf zu kaufen und gemeinsam ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben, in dem sich der spleenige, gewohnheitsliebende Toni nicht an gelernten Strukturen festhalten kann, sondern ganz auf sich und seinen eigenwilligen Charme gestellt ist. Toni ist fest entschlossen, Valerie zu beweisen, dass er nicht nur der Mann für ein gemeinsames Haus, sondern für ein ganzes gemeinsames Leben ist. Doch die Dorfbewohner haben nicht gerade auf dieses ungewöhnliche Paar gewartet und in seinem neuen Job gerät Toni mit Dr. Alfred Schmieta (Armin Rohde) an den wohl griesgrämigsten Chef aller Zeiten. Für Valerie wird der Neustart im Haus ihrer Oma zur emotionalen Achterbahnfahrt. Hier war sie als Kind so glücklich. Aber hier flammt auch eine alte Frage wieder auf. Wer ist ihr Vater? Könnte es vielleicht die Jugendliebe ihrer Mutter sein, der lässige Dorf-Chorleiter Malte (Kai Schumann)? Auf ihrer gemeinsamen Reise werden Toni und Valerie wie mit einem Katapult ins Erwachsenenleben geschossen - ohne Kohle, ohne Plan, auch mal panisch - aber mit Herz, Entschlossenheit und immer mit ihrem außergewöhnlichen Charme.

01. Neubeginn
02. Herausforderungen
03. Wünsche
04. Geheimnisse
05. Anders Normal
06. Überraschungen
07. Wahre Gesichter
08. Zukunft

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Tonis Welt - Staffel 01
Untertitel
Staffel 01
Regie
Schauspieler
EAN
4061229160056
Dauer
359 Minuten
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Leonine
Genre
Drama
Veröffentlichung
07.05.2021
Gewicht
92g
Größe
H190mm x B135mm x T14mm
Jahr
2021
Sprache
De
Features
Nick Julius Schuck (Hugo) im Interview mit Ivo Kortlang (Toni) und Amber Bongard (Valerie)
Land
Deutschland
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch