Die Braut, die sich nicht traut

(2) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor dem Traualtar stehen zu lassen. Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Empörung entgegenschlägt, sucht er Beweise für seine These vom männermordenden Vamp - vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan - Rache. Und so kommt, was kommen muss: Missverständnisse, Vorwürfe, Intrigen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Braut, die sich nicht traut
Untertitel
Runaway Bride
Regie
Schauspieler
EAN
4011846003632
Dauer
00:01:52:00
Format
DVD
Hersteller
Buena Vista Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
20.06.2002
Gewicht
82g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
1999
Sprache
de,en,es,fr
Untertitel
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch