Fasten auf Italienisch

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Dinos Leben scheint perfekt: Traumfrau, Traumjob, alle lieben den lebenslustigen Italiener. Einziger Haken: Er ist gar keiner. Dino Fabrizzi heißt in Wirklichkeit Mourad Ben Saoud. Weder sein Chef noch seine Freundin Hlne ahnen etwas von seinem Doppelleben. Seiner arabischen Familie in Marseille gaukelt Dino wiederum vor, in Italien Karriere zu machen. Als sein erkrankter Vater ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, beginnt die Fassade zu bröckeln. Denn für Mourad, den Araber, ist Fasten ja kein Problem. Für Dino, den Italiener, aber sehr wohl ...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fasten auf Italienisch
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4047179587686
Dauer
00:01:43:00
Format
DVD
Hersteller
Indigo
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
16.09.2011
Gewicht
94g
Größe
H193mm x B136mm x T17mm
Jahr
2010
Sprache
DE
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch