Uwe Schrader Edition

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 54.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kanakerbraut (Deutschland 1984, 58 min.):
Paul lebt allein und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Sein Anlaufpunkt ist eine harte Trinkerkneipe mit Musikbox und Tanz. Dort trifft er auf Lisa, die ebenso wie er, ihre Sehnsüchte an längst Verschwundenes heftet und deren Leben sich, wie seins, in der Grauzone von Kleinbürgertum und Auflösung bewegt.

Mau Mau (Deutschland 1992, 89 min.):
Die Stripbar MAU MAU steht kurz vor dem Abriss. In ausgelassener Endzeitstimmung und roher Lebensgier wird noch mal richtig gefeiert, gestrippt und geheult, bevor auf der Amüsiermeile endgültig alle Lichter ausgehen.

Sierra Leone (Deutschland 1987, 89 min.):
Nach drei Jahren Montage kehrt Fred aus West-Afrika zurück. Doch Rita, seine Frau, hat inzwischen ein neues Leben begonnen. Im "Royal" lernt Fred Alma kennen, die nach einer Gelegenheit sucht, der schäbigen Klitsche zu entkommen. Gemeinsam brechen sie zu einer ziellosen Reise durch Deutschland auf.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch