Die Durrells - Ein Familien-Abenteuer auf Korfu - Staffel 04

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Alles beim Alten bei unserer Auswanderer-Familie - könnte man meinen. Doch die finale vierte Staffel hält für unsere Familienmitglieder so manche Überraschung und wichtige Entscheidung parat:
Louisa (Keeley Hawes) ist damit beschäftigt, die Familienvilla zu einem Gästehaus umzubauen. Aber mit Cousin Basil, ihrem einzigen zahlenden Gast, boomt das Geschäft nicht gerade. Währenddessen plagen Larry (Josh OConnor) Gewissensbisse, da er sich zwischen seiner Verantwortung als Vaterfigur der Familie und dem Wunsch, das Leben zu genießen entscheiden muss. Leslie (Callum Woodhouse) leidet unter Liebeskummer und stürzt sich wieder in seinen Job (und schießt). Tier-Fan Gerry (Milo Parker, Die Insel der besonderen Kinder) hat es sich derweil in den Kopf gesetzt, seinen eigenen Zoo zu eröffnen. Unterdessen grübelt Margo (Daisy Waterstone) über die Gründung ihres eigenen Schönheitssalons nach.

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch