Add a Friend - Staffel 01

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Fotograf Felix (Ken Duken) ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett gefesselt. Sein bester Freund Tom (Friedrich Mücke), ein spielsüchtiger, aber liebenswerter Investmentbanker, schenkt ihm einen Laptop, damit er mit Freunden und Familie kommunizieren kann. Beim Surfen und Chatten ist die nächste Überraschung aber immer nur einen Mausklick entfernt: So findet Felix heraus, dass seine auf Mallorca lebenden Eltern Gisela (Gisela Schneeberger) und Gerd (Dietrich Hollinderbäumer) online ebenfalls noch sehr aktiv sind - und er stößt auf seine Jugendliebe Julia (Friederike Kempter). Tom wittert jedoch sofort drohenden Liebeskummer und versucht, Felix Aufmerksamkeit stattdessen auf die mysteriöse und verführerische Unbekannte, Vanessa (Emilia Schüle), zu lenken, die sich aus dem Nichts heraus bei Felix gemeldet hat. Richtig kompliziert wird es dann aber, als die Polizei im Krankenhaus auftaucht und Felix mitteilt, sein Unfall sei kein Zufall gewesen ...

Folge 01 - Operation Mathilda
Folge 02 - Julia Rock
Folge 03 - Spargel für zwei
Folge 04 - Die Kassette
Folge 05 - Der Glücksbringer
Folge 06 - Mallorca Gerd
Folge 07 - Der Abstandstyp
Folge 08 - All in
Folge 09 - Vollidiot schreibt man mit zwei l
Folge 10 - Kennen Sie diese Frau?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Add a Friend - Staffel 01
Untertitel
Staffel 01
Regie
Schauspieler
EAN
0888837409599
Dauer
00:04:10:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Universum Film
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
29.11.2013
Gewicht
98g
Größe
H193mm x B137mm x T17mm
Jahr
2012
Sprache
D
Features
Making Of
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch