Tempel

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Altenpfleger Mark Tempel (Ken Duken) lebt mit seiner Frau Sandra (Chiara Schoras), die seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt, und der gemeinsamen Tochter Juni (Michelle Barthel) im Berliner Wedding. Die Tempels fühlen sich wohl in ihrem Kiez, ihrer Heimat. Doch das Viertel verändert sich rasant: Immer mehr wohlhabende Familien ziehen her und Investoren und Immobilienfirmen setzen alles daran, Altmieter loszuwerden.

Als die Immobilienmafia auch die Tempels massiv unter Druck setzt und dabei auch vor drastischen Bedrohungen nicht zurückschreckt, hat Mark genug: Genug der Ohnmacht, genug des Aushaltens, was die Reichen und Mächtigen für die Mittelschicht bestimmen. Er kontaktiert seine alten Bekannten aus der Boxerszene und nimmt den Kampf gegen die Immobilienmafia auf. Ohne es zu merken, verstrickt er sich dabei immer tiefer in das kleinkriminelle Milieu, dem er eigentlich vor Jahren den Rücken gekehrt hatte. Schnell stößt er an die Grenzen seiner Robin-Hood- Moral. Bleibt er einer von den Guten?

Episodenübersicht:
01. Nur ein Kampf
02. Willkommen im Club
03. Sterbehilfe für eine Leiche
04. Im Visier des Bösen
05. Von Angesicht zu Angesicht
06. Falscher Frieden

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Tempel
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912770287
Dauer
00:03:00:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Serien
Veröffentlichung
15.12.2017
Gewicht
70g
Größe
H193mm x B137mm x T17mm
Jahr
2016
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch