Black or White

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 6.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot (Kevin Costner) alleine um seine Enkeltochter Eloise. Doch schon bald meldet sich Rowena, Eloise Großmutter väterlicherseits (Octavia Spencer) und fordert, dass ihrem drogensüchtigen Sohn, der seine Tochter Eloise als Baby zurückgelassen hat, das Sorgerecht zugesprochen wird. Die kleine Eloise wird fortan zwischen zwei Familien, die sie lieben, hin und her gerissen. Mit den besten Absichten kämpfen sie um das kleine Mädchen und werden bald gezwungen, sich mit ihren wahren Gefühlen über Rasse, Vergebung und Verständnis auseinanderzusetzen...

Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch