Ein besserer Herr

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 20.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 06.11.2020
DVD

Beschreibung

Lia Compaß, ein verwöhntes Industriellen-Töchterchen, gibt eine Heiratsanzeige auf und gerät prompt an einen Heiratsschwindler. Doch dann passiert diesem durchtriebenen Herrn Möbius ein professionelles Malheur: Er verliebt sich in Lia. Und sie sich in ihn. Dabei waren echte Gefühle überhaupt nicht eingeplant. Schon gar nicht bei Lias Vater, dem mit seinem neuen Schwiegersohn plötzlich ein Halunke auf Augenhöhe gegenübertritt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ein besserer Herr
Untertitel
Ohnsorg-Theater heute
Regie
Schauspieler
EAN
4052912070639
Dauer
00:01:29:00
Format
DVD
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
06.11.2020
Jahr
2019
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch