Das tapfere Schneiderlein

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Es war einmal ein Schneider. Der erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Von dieser Tapferkeit sollten alle erfahren und so zog er in die Welt hinaus. Aber er kommt nur bis zum Schloss von König Ernst und Prinzessin Paula. Dort besiegt das pfiffige Schneiderlein gefährliche Ungeheuer und den buhlenden Thronfolger Klaus gleich noch dazu. Zur Belohnung erhält er Prinzessin Paula, das halbe Königreich und Pfannkuchen. So ist die Nacherzählung.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das tapfere Schneiderlein
Untertitel
Das tapfere Schneiderlein
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4260144380376
Dauer
60 Minuten
Format
DVD
Hersteller
KNM Home Entertainment
Genre
Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung
13.11.2008
Gewicht
89g
Größe
H198mm x B139mm x T22mm
Jahr
2008
Sprache
DE
Features
Making of Die Tigerentenreporter berichten
Land
Deutschland
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch