Goal! - Lebe deinen Traum

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.


Trailer


Beschreibung

Der Argentinier Santiago Munez (Kuno Becker) träumt von einer Fußballkarriere; da er aber Einwanderer ist und in einem eher bescheidenen Viertel von Los Angeles lebt, hat er in den USA kaum eine Chance. Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) lädt ihn überraschend zum Probetraining beim britischen Premiere-League-Club Newcastle United ein. Santiago sieht seine Chance gekommen, doch in England ist Fußball heilig, und das Stadion von Newcastle United, der St. James Park- eine höchst religiöse Anlaufstelle. Roz Harmison (Anna Friel) ermutigt Santiago und hilft ihm, den harten Trainingsalltag zu überstehen...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Goal! - Lebe deinen Traum
Untertitel
Goal
Regie
Schauspieler
EAN
4006680035833
Dauer
00:01:53:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
KINOWELT Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
05.05.2006
Gewicht
83g
Größe
H192mm x B137mm x T15mm
Jahr
2005
Sprache
de,en
Untertitel
Deutsch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl
Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Goal"

Andere Kunden kauften auch