Die Zärtlichkeit der Wölfe

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Die Zärtlichkeit der Wölfe" ist das Meisterwerk von Fassbinder-Intimus Ulli Lommel aus dem Jahre 1973 um den Massenmörder Fritz Haarmann, einem der großen Kriminalfälle des 20. Jahrhunderts. Der Kinderschänder gab nach seiner Verhaftung zu, über 40 Jungen und Männer ermordet zu haben. Lommel verlegt die Handlung aus der Krisenzeit der 20er Jahre in die trostlose Nachkriegszeit. Haarmann, klein und harmlos wirkend, verdingt sich als Hausierer und Polizeispitzel. So fällt es ihm leicht, Streuner und Stricher in seine Wohnung zu locken, wo er sie erst missbraucht, um sie dann mit einem vampirischen Todesbiss zu ermorden. Danach zerlegt er seine Opfer, das Fleisch verkauft er an die Nachbarschaft.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Zärtlichkeit der Wölfe
Untertitel
Die Zärtlichkeit der Wölfe
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4042564156102
Dauer
00:01:19:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
CMV Laservision
Genre
Thriller & Krimi
Veröffentlichung
16.10.2015
Jahr
1973
Sprache
Deutsch
Untertitel
Englisch
Features
- Original Trailer, Programmtrailer, umfangreiche Bildergalerie - Einleitung von Regisseur Ulli Lommel sowie Audiokommentar des Regisseurs, moderiert von Uwe Huber - Featurette "Der Liebesbiss - Haarmanns Opfer spricht": ein Interview mit Raine
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch