Der Zauberbogen

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Obwohl es dem König der Malveelinaner Brakus endlich gelungen ist, die verfeindeten Stämme gegen die Schlangenmenschen zu vereinigen, wird er ermordet. Toran, der rechtmäßge Thronerbe wird verdächtigt, kann aber entkommen und macht sich auf den gefahrvollen Weg, die wahren Mörder zu finden. Als Waffe gegen seinen Feind Gar erhält Toran von seinem Lehrer einen Zauberbogen, der ihm unbesiegbare Macht verleiht, und als hilfreiche Begleiterin findet er die schöne Zauberin Esra. Doch zuvor müssen Gar und seine Verbündeten, die Schlangenmenschen, Monster und Dämonen, von denen sie verfolgt werden, besiegt werden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Zauberbogen
Regie
Schauspieler
EAN
4020628946296
Dauer
00:01:19:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Koch Media Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
29.04.2011
Gewicht
96g
Größe
H193mm x B139mm x T18mm
Jahr
1981
Sprache
DE,EN
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch