Biker Boyz - Nur die schnellsten überleben

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 10.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In Südkalifornien sind die Fahrer der Motorradgang "Black Knights die unangefochtenen Könige der Straße. An ihrer Spitze steht Smoke (Laurence Fishburne), der "King of Cali". Als unangefochtener Drag Racing Champion genießt er den Respekt aller Motorradfreaks an der Küste und hat noch nie ein Rennen verloren.

Bis eines Tages der 18-jährige Kid (Derek Luke) auftaucht und Smoke herausfordert. Doch Smoke reagiert nicht auf die Herausforderung - Kid ist in der Szene ein niemand, und Smoke gibt sich nicht mit Nobodys ab. Aber Kid ist besessen von seinem Ziel, dem "King of Cali" den Thron streitig zu machen - macht er ihn doch verantwortlich für den Tod seines Vaters, der bei einem Rennen ums Leben kam. Also gründet Kid seine eigene Motorradgang, die "Biker Boyz". Und die machen den Black Knights schon bald den Rang streitig. Smoke kann Kid nicht mehr ignorieren und nimmt die Herausforderung an. Der Tag des Rennens rückt näher und es steht ein Showdown der Extraklasse an...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Biker Boyz - Nur die schnellsten überleben
Untertitel
Biker Boyz
Regie
Schauspieler
EAN
4047553500065
Dauer
00:01:46:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
01.07.2006
Gewicht
103g
Größe
H194mm x B137mm x T14mm
Jahr
2003
Sprache
D, E, F
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Hinter den Kulissen - Unveröffentlichte Szenen - Fotogalerie
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch