Ray Donovan - Staffel 04

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nach der blutigen Schießerei mit den Minassians konzentriert sich Ray zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen.

Doch schon bald wird er durch neue Klienten in sein altes Leben zurückgeworfen: Ein Boxer, der von der eigenen Schwester (Gaststar Lisa Bonet) erpresst wird, und eine Galeristin (Gaststar Embeth Davidtz), die Ray für krumme Geschäfte mit der Mafia engagieren möchte, bringen das neu geschaffene Fundament der Donovans ins Wanken.

Und auch Rays Vater Mickey (Jon Voight) plant schon wieder das nächste, nicht gerade legale Geschäft.

DISC 1
- Mädchen mit Gitarre
- Marisol
- Ein krummer Baum

DISC 2
- Weve got tonight
- Wie gewonnen, so zerronnen
- Eine sehr kurze Geschichte
- Location: Primm

DISC 3
- In der Wand
- Der Texaner
- Leb wohl, meine Schöne

DISC 4
- Die Russenparty
- Knockout in der Sechsten
- Endspiel
- Starke Frauen

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ray Donovan - Staffel 04
Untertitel
Schauspieler: Jon Voight/Liev Schreiber u a, Season 4, USA 2016, FSK ab 16, 4 DV
Regie
Schauspieler
EAN
5053083119447
Dauer
00:10:27:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Paramount Home Entertainment
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
03.08.2017
Gewicht
131g
Größe
H192mm x B136mm x T15mm
Jahr
2016
Sprache
D
Untertitel
Deutsch, Französisch
Features
- Steckbrief: Ray Donovan & Mickey Donovan - Location: Primm - Starke Frauen
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch