Lilo & Stitch & Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

(1) Bewertungen ansehen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Lilo & Stitch (USA 2002, 80 Min., FSK 0):
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn es dauert nicht lange und Stitch stürzt seine neue Umgebung ins absolute Chaos und zerstört hemmungslos, was ihm in die Hände kommt - bis er eines Tages die eine Sache entdeckt für die er nicht programmiert ist...

Lilo & Stitch 2 (USA 2005, 69 Min., FSK 0):
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt es nur noch eine Chance: Stitch muss so schnell wie möglich "kuriert" werden ... Wird Lilo ihrem kleinen Freund helfen und damit auch ihre Hula-Meisterschaft retten können?

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Lilo & Stitch & Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht
Untertitel
Disney Classics
Komponist
Regie
Artist
Schauspieler
Autor
ausgewählt von
Hersteller
EAN
8717418532550
Dauer
00:02:29:00
Format
DVD
Hersteller
Walt Disney
Genre
Zeichentrickfilme & Anime
Veröffentlichung
06.09.2018
Gewicht
156g
Größe
H193mm x B139mm x T32mm
Jahr
2018
Sprache
DE,IT,EN
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Slowenisch, Spanisch, Türkisch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch