Tangled

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Leidenschaft und heillose Verstrickung in einer ungewöhnlichen Dreiecksbeziehung.
Verwirrt und orientierungslos wacht David in einem Krankenhaus auf. Davids Freundin Jenny und sein Kumpel Alan sind spurlos verschwunden. Nach und nach rekonstruiert die Polizei eine ungewöhnliche "Menage trois": David ist vom ersten Moment von Jenny fasziniert. Sie sind die besten Freunde. Insgeheim hofft David aber, dass daraus mehr wird. Doch dann taucht Davids ehemaliger Mitbewohner Alan auf - ein echter Ladykiller. Jenny und Alan beginnen eine leidenschaftliche Affäre.
Als Alan Jenny nach kurzer Zeit fallen lässt, flüchtet sie in Davids Arme. Unterdessen landet Alan scheinbar zufällig wegen eines Drogendelikts im Gefängnis.
Aus Freunden werden Todfeinde.
Als Alan entlassen wird, ist er sich sicher, dass nur Jenny oder David ihn bei der Polizei verraten haben können. Besessen von der Suche nach der Wahrheit stellt er die beiden zur Rede. Es kommt zu einem atemberaubenden Showdown...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Tangled
Regie
Schauspieler
EAN
4011976812135
Dauer
00:01:32:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
Highlight Video
Gewicht
105g
Größe
H192mm x B137mm x T17mm
Jahr
2001
Sprache
D, E
Features
DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: -
Mehr anzeigen