MacGyver - Staffel 03

(1) Bewertungen ansehen
CHF 24.90
Sofort lieferbar.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die dritte Staffel von MACGYVER beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) in Schwierigkeiten befindet und verschwunden ist, legt er die Differenzen mit seinem Vater Oversight, Leiter der Phoenix Foundation, beiseite. Er kehrt zum Phoenix-Team zurück, um seinem Freund zur Hilfe zu eilen. Ferner taucht Murdoc wieder auf und tötet ein geliebtes Mitglied der Phoenix-Crew. Mac und das Team sind fest entschlossen, Murdoc aufzuspüren und ihn ein für alle Mal für seine Taten büßen zu lassen.

DISC 1
- 50 Millionen Diamanten
- Daltons Helden
- Zurück aufs College
- Atemnot

DISC 2
- Tag der Toten
- Murdocs Rosenkrieg
- Mattys Geheimnis
- Späte Rache

DISC 3
- Probe 234
- Ein neues Leben
- Einer lebt, einer stirbt
- Die Meisterdiebin

DISC 4
- Überleben in der Wildnis
- Die Hochzeitsfeier
- Cody gegen die Schmuggler
- Systemausfall

DISC 5
- Tod im Tresor
- Der Psychopath und sein Lehrer
- Grenzerfahrungen
- Die No-Go-Challenge

DISC 6
- Hochverrat
- Auge um Auge

Mehr anzeigen

Weitere Staffeln der Serie "MacGyver"

Andere Kunden kauften auch