Die grosse Monster Movie-Box

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dartmoor Beast:
Spencer wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel Pete will ihm den ultimativen Junggesellenabschied in der britischen Wildnis bescheren . Zusammen mit ihren Freunden machen sie sich auf den Weg ins idyllische Dartmoor. Doch die von Pete ausgewählte Route stellt sich als unpassierbar heraus und so stolpert die Gruppe fernab der Zivilisation in das Gebiet des ,Dartmoor Beast, das hier sein Unwesen treiben soll.

Darkest Day:
Ohne jegliche Erinnerung erwacht Dan am Strand einer fast menschenleeren Stadt. Ein tödlicher Neurovirus gegen den nur Wenige immun zu sein scheinen, hat dort gewütet. Zusammen mit anderen Überlebenden flieht Dan vor einer Gruppe von Soldaten, die es auf sie abgesehen haben. Doch das Militär ist nicht der einzige Feind, der sie verfolgt ...

The Hollow Child:
Seit drei Tagen wird die kleine Olivia vermisst. Ihre Stiefschwester Samantha macht sich große Vorwürfe, denn sie hat Olivia alleine durch den Wald nach Hause geschickt. Vergeblich wird nach dem Mädchen gesucht, bis sie plötzlich unversehrt wieder auftaucht. Doch Olivia hat sich verändert. Nur Samantha scheint ihr seltsame Verhalten zu bemerken und fragt sich, ob Olivia überhaupt Olivia ist ...

Uncaged:
Jack ist Schlafwandler. Mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um das herauszufinden, schnürt er sich eine Kamera um und will die Aufnahmen am nächsten Tag auswerten. Was er sieht, schockiert ihn zutiefst: Im Licht des Vollmondes verwandelt er sich in einen Werwolf und tötet Menschen.

Tank 432:
Eine Gruppe britischer Soldaten verschanzt sich im verlassenen Bulldog-Panzer "Tank 432". Zusammen mit seinen Gefangenen wähnt sich der Trupp dort in Sicherheit. Doch ihr Unterschlupf entpuppt sich als Falle, denn die Luke nach draußen lässt sich nicht mehr öffnen. In der unerträglichen Enge nehmen der psychische Druck und die paranoiden Wahnvorstellungen mit jeder Minute zu.

Dead Sea:
In den Tiefen eines Sees lebt ein sagenumwobenes Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigen soll und einen unbändigen Drang zum Fressen und Töten verspürt.
Eine aberwitzige Legende? Den Ureinwohnern des Dorfes ist es schon längst klar: Es kommt zurück!

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die grosse Monster Movie-Box
Regie
Artist
Schauspieler
EAN
4250128435109
Dauer
00:08:53:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 18 Jahre
Hersteller
Great Movies
Genre
Horror
Veröffentlichung
08.05.2020
Sprache
Deutsch
Untertitel
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch