Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD

Beschreibung

Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Rettung der Weihnachtsferien!Die Bannister-Familie und Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: Das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Es folgt eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte in deren Mittelpunkt Zeus und Pudeldame Bella alles geben um die Weihnachtsferien doch noch zu retten!

Mehr anzeigen

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "Ein Hund rettet"

Andere Kunden kauften auch