La Vie en Rose

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Von der Mutter verlassen, aufgewachsen in größter Armut in den heruntergekommenen Straßen von Paris: Das Leben von Edith Piaf war ein einziger Kampf um Liebe und Anerkennung. Erst ihre unglaubliche Stimme und ihre Lieder, wie "La vie en rose", "Non, je ne regrette rien" und viele mehr, machten sie schließlich weltberühmt.

Doch auch ihre leidenschaftlichen Affären und Freundschaften mit berühmten Zeitgenossen wie Yves Montand, Jean Cocteau, Charles Aznavour und Marlene Dietrich rückten sie immer wieder ins Rampenlicht. Im Leben der Piaf wechselten sich stets Höhenflüge und Glück ab mit Dramen und tragischen Abstürzen. Selbst der Öffentlichkeit war klar, dass sich der "Spatz von Paris", wie sie lebevoll genannt wurde, irgendwann einmal die Flügel verbrennen würde.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
La Vie en Rose
Untertitel
La môme
Regie
Schauspieler
EAN
4011976844389
Dauer
00:02:14:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Highlight Video
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
06.09.2007
Gewicht
72g
Größe
H190mm x B134mm x T17mm
Jahr
2007
Sprache
D, F
Features
- Kapitel- / Szenenanwahl
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch