Die Rosenheim Cops - Staffel 17

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 36.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Korbinian Hofer hat seinen Dienst in Rosenheim wieder angetreten. Doch viel Zeit, sich einzufinden, bleibt dem Kommissar nicht. Sein Kollege Hansen und er werden ins Nobelrestaurant "Le Bonheur" beordert, wo der Chefkoch ermordet aufgefunden wurde. Die Tatwaffe ist so harmlos wie einzigartig: Ein gefrorener Lachs. Der Mord hingegen wird nicht der einzige sein, mit dem Hofer und Hansen es in dieser neuen Staffel zu tun bekommen. Schon kurz darauf gilt es, den Tod des Volksmusikstars Rosi Anschütz aufzuklären und im Fall eines toten Sportarztes zu ermitteln. Wenn das alles nur so einfach wäre in einem Kommissariat, in dem ein Controller mit einem Surfbrett alles durcheinander bringt und die eine oder andere attraktive Frau die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

1. Der tote Fisch
2. Geld ist tödlich
3. Musik bis zum Schluss
4. Selbst ist die Frau
5. Der Fall der Felle
6. Der Cocktailkönig von Rosenheim
7. Mord mit Verspätung
8. In die Falle gerast
9. Alle wollen Stockl
10. Ein ganz besonderes Event
11. Alles neu macht die Mai
12 .Tote Hose
Der Schein trügt (Special)
13. Tödliche Rochade
14. Das letzte Geschäft
15. Klappe zu, Marktfrau tot
16. Mord in C-Dur
17. Der Tisch der Patriarchen
18. Die letzte Lieferung
19. Ein unverhofftes Wiedersehen
20. Da fehlt etwas
21. Habe die Ehre
22. Waldmanns Heil
23. Feldmanns letzte Fahrt
24. Ausgeritten

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Rosenheim Cops - Staffel 17
Untertitel
Staffel 17
Komponist
Regie
Schauspieler
Autor
Fotograf
ausgewählt von
Hersteller
EAN
4052912871205
Dauer
00:18:00:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 12 Jahre
Hersteller
Studio Hamburg
Genre
Sonstiges
Veröffentlichung
15.02.2019
Gewicht
200g
Größe
H190mm x B137mm x T25mm
Jahr
2017
Sprache
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch