Intimacy

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
DVD
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden leidenschaftlichen Sex. Danach verschwindet sie wieder. Er kennt weder ihren Namen noch weiß er, wer sie ist. Er ist Jay, eine haltlose, emotional ausgetrocknete Existenz. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Barkeeper. Frau und Kinder hat er ohne ein Wort verlassen. Nähe gibt es nicht mehr in seinem Leben. Außer zu Claire, der schönen Unbekannten, die einmal pro Woche für einige Stunden zum Bestandteil seines Lebens wird. Aber auch hier ist es nur der reine Sex - ohne Zärtlichkeit und ohne Romantik. Und diese Affäre funktioniert nur, solange keiner mehr vom anderen erfahren will. Doch Jay packt der Wissensdurst. Wie ein eifersüchtiger Liebhaber verfolgt er Claire und entdeckt, dass sie keineswegs solch eine gestrandete Persönlichkeit ist wie er. Durch seine Neugier hat Jay die ungeschriebenen Gesetze ihrer "Beziehung" gebrochen - und damit das ganze Spiel von Grund auf verändert...

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Intimacy
Untertitel
Intimacy
Regie
Schauspieler
Hersteller
EAN
4006680084114
Dauer
00:01:54:00
Format
DVD
Altersempfehlung
ab 16 Jahre
Hersteller
ARTHAUS
Genre
Erwachsenenfilme
Veröffentlichung
10.10.2019
Gewicht
87g
Größe
H190mm x B137mm x T17mm
Jahr
2001
Sprache
DE,EN
Untertitel
Deutsch
Features
Geschnittene Szenen, Bildergalerie, Trailer, Wendecover
Mehr anzeigen